Neue Babykarten

Hallo,

diese Babykarte wartete im Kartenständer auf meinem Schreibtisch eine ganze Zeit auf ihre Vollendung:

karte_baby2014.7

Stempel:Kaleidoskop

Ich habe lange nach einem passenden Motiv für die Karte gesucht. Was ich fand, passte nicht, von der Farbe her, oder die Motive waren zu groß oder zu klein. Irgendwann kam mir eine Vorlage für die Babysöckchen in die Finger. Ich habe das Motiv entsprechend verkleinert und neu aufgezeichnet und finde es passend.
Deko: Schleifenband.

Auf die linke Seite der Karte habe ich gekräuseltes Stoffband aufgeklebt.
Der Schriftzug „Baby“ ist aufgestempelt.

Und weil ich noch einige Sockenvorlagen übrig hatte, hatte ich die Inspiration für zwei weitere Babykarten, eine in Rosa, eine in Hellblau:

karte_baby_2014-1 karte_baby_2014-2

Die (Buchstaben-) Stempel von Barbara Gray gefallen mir sehr gut.
Quadrate habe ich aus pinkem, bzw. blauem Karton ausgeschnitten. Darauf habe ich die gestempelten Buchstaben „Baby“ – mit Abstandhaltern – aufgeklebt. Wieder sind die Sockenmotive aufgeklebt.
Deko: Schleifenband und jeweils zwei Schmucksteine.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.