Strahlenkreise

Hallo,

diesen Stempel habe ich bei der Creativa gekauft.
Heute habe ich diese Karten damit gestaltet:

karte_alles_gute2014.500 karte_allgemein2014.16

Die Stempelabdrücke wurden embosst. Deko sind farbige Halbperlen in Rot, Grün und Blau.
Einen Teil der linken Karte habe ich mit dunkelblauem Satinkarton hinterklebt, darauf ist der Stempel „Alles Gute“ angebracht und weiß embosst. Bei der rechten Karte sind die Stempelabdrücke auf weißem Kartenkarton, dieser wiederum ist auf hellgrünem Karton aufgeklebt. Dazu der Stempelabdruck „Alles Gute“, mit platinfarbigem Embossingpulver aufgebosst.

Mir gefallen diese Karten sehr gut, ich werde sie sicher noch in anderen Farbkombinationen basteln.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.