Weihnachtskarten mit Wordle

Hallo,

im Sommer habe ich, zusammen mit meiner Freundin, lange an der Möglichkeit gesucht, verschiedene Grüße senkrecht und waagerecht geschrieben, zusammen zu bringen. „Wordle“ ist wohl der Begriff, unter dem man es im Internet findet.

Vor einiger Zeit habe ich den Weihnachtsstempel im „Wordle-Stil“ gefunden.
Gestern entstanden damit diese beiden Karten:

karte_weihnachten2014.26 karte_weihnachten2014.27
Der Stempel wurde in Silber embosst, danach das Papier gestaltet, in verschiedenen Blau-, bzw. Brauntönen, mit silberfarbenen Schneesternen bestempelt.
Deko: Schleifenband und eine gestempelte und ausgestanzte Schneeflocke, mit einer Halbperle.

Diese Karten finden Sie auch in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.