Geburtstagskarte für meine Freundin

Hallo,

diese Karte habe ich für meine Freundin gebastelt:

karte_geburtstag_orange2016.5

Auf den Kartenrohling wurde orangefarbener Kartenkarton geklebt. Darauf wiederum weißes, geprägtes Schmuckpapier.
Der Kartenaufleger wurde aus weißem Karton ausgestanzt und mit farbigem Schmuckpapier hinterklebt. Die Grüße sind aufgedruckt.
Deko: Ausgestanzte und gefaltetete Blumen, die mit Halbperlen verziert wurden, weißes Schleifenband.

Ähnliche Karten, zu anderen Gelegenheiten, finden Sie in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

2 Kommentare

  1. Hallo Gabi,
    wollte dir nur sagen, dass ich deine Karten sehr schön finde! Toll, mit was für einer Leidenschaft du das durchziehst! Ich bastle auch leidenschaftlich gerne – schon mit 9 Jahren habe ich versucht selbstgebastelte Karten in unserem Dorf zu verkaufen 😉
    Wenn ich endlich eine Kamera habe, kommt dann bei mir auch was in den Blog.
    Werde auf jeden Fall mal öfter bei dir vorbeischauen!

  2. Hallo Julie,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Dir meine Karten gefallen. Ich freue mich sehr über Deine Besuche auf meinem Blog – und vielleicht
    auch in meinem kleinen Kartenshop…
    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.