Karten zur Konfirmation in Rot und Grün – mit Umschlag für Geldgeschenk

Hallo,

diese beiden Konfirmationskarten habe ich vor ein paar Tagen gebastelt:

karte_konfirmation2016.4 karte_konfirmation2016.3

Roter Leinenstrukturkarton wurde auf den Kartenrohling aufgeklebt, darauf weißes, geprägtes Schmuckpapier.
Quer über die Karte wurde eine „Tasche“ angebracht, die Öffnung wurde mit einem Schmuckband beklebt.
„Zur Konfirmation“ wurde gedruckt und hinter den ausgestanzten Fisch geklebt.
„Alles Gute“ wurde ausgestanzt. Der kleine Umschlag wurde ebenfalls ausgestanzt, zusammen geklebt und mit einer Halbperle verziert.

Diese Karten finden Sie in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.