Mein neuer Plotter

Hallo,

seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Schneideplotters. Ich habe sehr lange überlegt und immer wieder mit dem Besitzer im Bastelladen gesprochen, im Internet recherchiert und überlegt, ob es eine sinnvolle Anschaffung für mich wäre.

Diese Geburtstagskarte mit Innentasche habe ich vor einigen Tagen gebastelt.

karte_einladung_2016-1

Die Karte wurde mit dem Plotter ausgeschnitten, von innen mit fliederfarbenem Kartenpapier hinterklebt.
Quer über die Karte geht ein Zickzack-Schmuckband. Der Spruch wurde gedruckt und mit Abstandhaltern auf der Karte befestigt.

Der kleine Anhänger / Tag wurde ausgestanzt. Der Glückwunsch ist gedruckt.
Deko: Halbperlen

Weitere Karten finden Sie in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.