Geschafft…

Hallo,

ich habe alle neuen Karten eingescannt und bearbeitet, die Homepage komplett überarbeitet und gestern – endlich – ins Netz hoch geladen: www.basteln-und-kreatives.de

Besonders die Bildbearbeitung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Aber jetzt ist alles aktuell.

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack von einer neuen Idee:

https://bastelnundkreatives.files.wordpress.com/2013/02/karte_glueckwuensche_2013-11.jpg

Ein Herz mit silbergrauer Stempelfarbe auf rotem Hintergrund, darunter habe ich rot-weißes Streifenpapier geklebt. Dazu ein weißes Schleifenband und ein Gruß – fertig ist die Karte. Den Stempel habe ich aus St. Gallen mitgebracht, wo wir zu einem Kurzurlaub waren.

Ich freue mich, wenn Euch die Homepage und unsere Bastelarbeiten gefallen.
Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.