Kreativer Samstag

Hallo,

heute habe ich wieder einige Karten gebastelt.
Im Internet habe ich mir neue Clear-Stamps bestellt, die nun geliefert wurden.
Die Abdrücke sind mit einem silbergrauen Stempelkissen, ganz einfach auf weißem Kartenkarton, gemacht. Das Ganze habe ich ausgeschnitten und auf einen roten Spiegel aufgeklebt. Parallel dazu habe ich grauen Tonkarton (Motiv Himmel/Weltraum) ebenfalls mit einem roten Spiegel versehen, und später das fertige Motiv draufgeklebt.

karte_glueckwuensche_2013.14

Dazu noch eine Deko mit Schleifenband und einem Gruß.
Fertig.

***

karte_glueckwuensche_2013.15

Gut gefällt mir auch die Variante mit dem blauen Spiegel und dem dunkelblauen Schleifenband.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.