Beim Kartenbasteln kann ich so schön entspannen…

Hallo,

das Kartenbasteln ist für mich die pure Entspannung.
Einfach mal vom Alltag abschalten, die Kreativität ausleben. Was gibt es Schöneres?
Dann sprudeln die Ideen, dann ist mir alles um mich herum ziemlich egal.

Gestern Abend war wieder so ein Abend, ich war ziemlich aufgewühlt – und verzog mich in meine Bastelecke.
Die Ideen kamen, ich habe endlich Karten fertig gestellt, die ich vor Weihnachten begonnen hatte, wo mir aber noch die zündende Idee fehlte…

Kurzerhand wurden aus diesen Karten Grußkarten zur Konfirmation und Kommunion.

karte_konfirmation2013.1

Eine geprägte weiße Karte habe ich mit brauner Stempelfarbe eingefärbt.
Die Karte habe ich dann diagonal durchgeschnitten, ebenso edles Kartenpapier.
Zwischen den beiden Papieren ist ein Schmuckband aufgeklebt.
Die Karte ist mit einer weißen Papierblume dekoriert, die leicht eingefärbt und mit einer ausgestanzten Blüte verziert wurde, von einem Brad gehalten.

Und dann wollte ich die neuen Stempel von VivaDecor ausprobieren und bastelte noch zwei Karten zur Geburt:

karte_baby_2013.3 karte_baby_2013.2

Diese Karten wurden mit Stempeln von VivaDecor gefertigt. Dazu Schleifenband und einen Gruß „Zur Geburt…“.
Eine davon habe ich heute schon direkt verkauft.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.