Immer wieder sonntags – ist Bastelstunde…

Hallo,

der Sonntag bietet sich bei mir immer mal wieder zum Basteln an.
Dann ist es ruhig, es gibt nur selten mal Verpflichtungen, und ich kann meine Ideen gut ausleben.

Heute habe ich wieder was Neues ausprobiert.
Die Idee zu diesen tollen Karten habe ich im Internet – dem Netz der unbegrenzten Möglichkeiten – gefunden:

karte_glueckwuensche_2013.40

Bei der Glückwunschkarte habe ich einen Kreis mit Stempelfarben coloriert, darauf ist ein Blumenmotiv aufgestempelt. Das Passepartout der Karte ist in einen grünen Rahmen eingefasst, dazu Schmuckband und ein Schildchen „Gratulation“, mit Schmuckblümchen.

***

karte_trauer_2013.2

Bei der Trauerkarte ist ebenfalls ein Kreis coloriert, das gleiche Blumenmotiv aufgestempelt.
Am Rand habe ich einen schwarzen Streifen aus Kartenkarton aufgeklebt, mit einem silberfarbenem Dekostreifen.
Dazu ein Stickeraufdruck. Die Karten gefallen mir sehr gut und sind schnell gemacht.

Am Wochenende habe ich mir einiges an Bastelzubehör gekauft und freue mich, wenn die Sachen in der kommenden Woche geliefert werden, das gibt wieder viele neue Inspirationen.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.