Edle Geburtstagskarte

Hallo,

das Grundgerüst dieser Karte habe ich schon vor einigen Monaten erstellt.
Mir fehlte aber noch die zündende Idee, wie ich sie gestalten könnte. Die kam mir gestern:

geburtstagskarte20.05.2013

Die ockerfarbene Karte habe ich mit Transparentpapier überklebt, das mit weißen Schnörkeln versehen ist. Ein Geburtstagsspruch ist mit dem Computer aufgedruckt.
Highlight der Karte ist ein Zweig, den ich mit meiner Spellbinders Grand Calibur ausgestanzt habe.
Die Rose ist ebenfalls eine Stanzform, die einen Kreis spiralförmig ausstanzt. Dann wird das Papier aufgedreht, am Boden zusammen geklebt und oben etwas auseinander gebogen.

Mir gefällt diese Rose sehr gut, sie gibt der Karte einen edlen Touch…

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.