Giveaways

Hallo,

demnächst wechsele ich die Arbeitsstelle und möchte mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.

Ich habe lange an einem Giveaway überlegt und mich dann entschlossen, eine Kleinigkeit in einem Briefumschlag zu verpacken.

Die Umschläge habe ich aus Spiegelkarton gebastelt. Dabei „half“ mir meine neueste Errungenschaft:
Das Envelope-Punch-Board:

envelope_punch-board

Es macht sehr viel Spaß, mit diesem Bastelbrett Briefschläge in allen möglichen Größen zu basteln.

Ein Problem gab es beim Zusammenkleben der Umschläge. Mir fehlte der richtige Kleber.
Ich habe einiges ausprobiert: doppelseitiges Bastelklebeband, einen Kleberoller, Klebepads. Alles löste sich wieder. Schließlich nahm ich den Kraftkleber von U.., der klebte. Aber durch das farbige Papier schien die Klebefläche weiß durch.
Schließlich klebte ich alles mit Teppichklebeband zusammen. Der Schere bekam diese Aktion nicht so gut, aber erst mal hielten die Klebestellen zusammen.

Mit einer Spellbinders-Stanzschablone stanzte ich zwei Spiralen aus, die ich gegengleich zusammen steckte und mit einem Brad in der Umschlagvorderseite befestigte.

Außerdem bestempelte ich ein ausgestanztes Etikett mit einem Dankeschön.
Das setzte ich mit Klebepads auf den Umschlag, und dazu noch einen kleinen Schokoriegel.

In die Umschläge werde ich kleine Schlüsselanhänger stecken.
Ich bin sehr gespannt, wie meine Giveaways ankommen werden.

abschiedsgeschenke_material. abschiedsgeschenke.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.