Auftragsarbeit: Besondere Weihnachtskarten

Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich den Auftrag, eine Weihnachtskarte mit dem Bunny zu gestalten, der in Singapur im letzten Jahr für das Jahr des Hasen stand.
Die Bunny-Vorlage bekam ich per Mail.

Das ist die fertige Karte:

2013_auftrag_weihnachtsbunny.

Auf eine quadratische, weiße Karte, habe ich leicht glänzenden braunen Karton aufgeklebt.
Den Hasen habe ich aus weißem Tonkarton ausgeschnitten und in eine Schneelandschaft aus gerissenem Papier gesetzt.
Verziert habe ich die Karte mit goldenen Streusternen und einem goldenen, embossten Stempelabdruck „Frohes Fest“.

Die Karte hat meiner Auftraggeberin sehr gut gefallen.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.